News-Archiv

57. NEWs
-M&Ms- SINister
Sa 19.03.2005 - 10:30 Uhr

Hallo Ihrse !!! :)

Erst mal 2 herzliche

HAPPY BIRTHDAYs

für unsern lieben Reini / Somin-X der heute den 25.Geb-Tag hat und nachträglich (tschuldigung tschuldigung tschuldigung, es ging ned früher...) für unsern Leader und besten Freund Florian / Pikachu der am 21.2.05 auch seinen 25sten Purzeltag feierte!!! Wir wünschen euch alles alles Liebe und Gute für die nächsten viertelten Jahrhunderte!!!

__________________________

Es gab ein paar Updates, und zwar auf der kleinen WoW-Seite, dann einzelne kleine Fehler bei den Memberseiten wurden ausgebessert und NEUE BILDER gibts auch mal wieder und zwar von der DoT-Lite !!! :)

56. NEWs
-M&Ms- SINister
Do 10.02.2004 - 20:00 Uhr

*wink*

es gibt mal wieder Neuigkeiten, und zwar das letzte mal bevor mal wieder Frühjahrsputz auf meinem Rechner ansteht...jaja vor ein paar Jahren hat es gereicht 2mal im Jahr zu formatieren doch heutzutage kommt man von jeder LAN mit nem richtig Virenverseuchten PC nach Hause...

__________________________

wer weiß was heute für ein Tag ist??? na na?

jaaaaaa der letzte Abend bevor die neue Sucht WoW vollkommen die Kontrolle über unsere Freizeit übernimmt. Das soooo lang erwartete und heißersehnte MMORPG ( Massen Multiplayer Online Rollenspiel ) World of Warcraft kommt morgen in die Geschäfte!!!

11. Februar 2005 endlich WoW-Release-Tag !!!

WORLD OF WARCRAFT
...lasset die Spiele beginnen...

Da viele von uns -M&Ms- (mich eingeschlossen) und einige von unsern Freunden so besessen von diesem Spiel sind, gibts hier eine Special-Seite wo sich alles rund um WoW dreht!!! check it out!

__________________________

Demnächst auch hier zu finden: Fotos von Silvester, Tinas Geb-Feier und von der DoT-Lite in Ried auf der einige von uns vom 28. - 30. Januar waren.

tschüss bis bald, muss jetzt formatieren *seufz*

Sini

55. NEWs
-M&Ms- SINister
Di 25.01.2005 - 18:00 Uhr

Hallo liebe -M&Ms-, Freunde, Bekannte und Besucher!!!

ich würde liebend gerne die HP updaten aber leider *schnief* hab ich wiedermal eine Festplatte (80gig) verloren und damit auch sämtlich bilder usw... die HP ist gottseidank online und damit rettbar aber das eigentliche Problem besteht eigentlich darin, dass ich seit der LAN beim Pika mein USB-Kabel von meiner Kodak-Digicam nicht mehr finden kann. Alle die da waren auf der LAN bitte ich deshalb mal ihre Taschen durchzuschaun ob sie ausversehen ein solches Kabel eingepackt haben oderso... wenns nicht mehr auftaucht besorg ich mir bald ein neues, aber bis dahin müsst ihr leider auf neue Bilder usw warten, sorry.

Es gab am Freitag auch eine super tolle Geb-Faschings-Feier bei der Trinity, wo auch super Bilder entstanden sind und sobald ich eine neue Festplatte besitze werde ich mich mal mit dem Fastl austauschen der auch viele tolle Bilder von Silvester, der LAN und von der Feier gemacht hat.

An dieser Stelle auch ein großes HAPPY BIRTHDAY nachträglich unserer Tina / Trinity die am 17. Januar 21 geworden ist
und an unsern Fastl / Hakon der am 16. Dezember 21 geworden ist!!!!

HAPPY BIRTHDAY

die besten Wünsche von uns allen und ein super tolles nächstes Jahr für euch!!!

54. NEWs
-M&Ms- SINister
Mi 02.01.2005 - 10:40 Uhr

HAPPY NEW YEAR 2005 !!!!

Silvester haben wir alle sehr gut überstanden *grins* und es war super schön (obwohl einige von uns bewußt dieses Jahr weniger oder gar kein Geld in die Luft geschossen haben wegen des schlimmen Unglücks in Asien)

die ersten Fotos + Videos zur LAN + Silvesterfeier gibts auch sobald ich mein USB-Kabel wiederfind ;-) Hakon hat auch einige zur Verfügung gestellt, die bald bearbeitet werden und dann gleeeiiich hier auf der Page auftauchen!!! :)

cya soon - Sini

PS: heute sind 16 Gamer auf der LAN: Pikachu, Trinity, Somin-X, Guro, Zero_Cool, Dragnod, n0ne, en3my, Hakon, Master_Drizzt, Fastwoody, Polyfex, Lord-Bär, Hias, Pinky und ich

53. NEWs
-M&Ms- SINister
Mi 29.12.2004 - 19:00 Uhr

sooooo... die LAN ist am Laufen und ich hab endlich mal Zeit gefunden einige Seiten der HP zu bearbeiten!

Bilder von der 3.*Narf*-LAN und vom Krampuslauf in St. Georgen sind online, die LAN-Page ist aktualisiert und einige kleine Fehler sind auch wieder ausgebessert worden ;)

Jetzt wird erstmal wieder weitergezockt...bis bald

Eure Sini :)

PS: im Moment sind auf der LAN anwesend: Pika, Somin, Guro, Zero, Dragnod, n0ne, en3my, Trinity und ich

52. Frohe Weihnachten!!!
-M&Ms- SINister
Sa 25.12.2004 - 10:20 Uhr

Erstmal wünsch ich Euch, dem Clan und in Vertretung des Clans auch allen Freunden und Besuchern dieser Homepage
FROHE WEIHNACHTEN und wunderschöne Feiertage!!!

______________________________________________________________________________

Sooooo und jetzt, bevor mich der Pika irgendwann noch nen Kopf kürzer macht, gibts ENDLICH die News zur
HakunaMatata-Winter-LAN + Silvester-Feier !!!

*News-Tabelle*

51. NEWs
-M&Ms- SINister
Mi 08.12.2004 - 17:50 Uhr

Hallo :)

Es gibt mal wieder ein Update, nämlich die Bilder der DoT 2k4, spät aber immerhin noch dieses Jahr *grins*

__________________________

Inzwischen waren ein paar von uns letztes WoEnde mal wieder auf ner *Narf*LAN und als nächstes steht die große Winter-LAN vom Pikachu an, die genauen Daten folgen noch, wenn ihrs nicht erwarten könnt schaut ihr einfach auf Pikas-Page nach! :)

__________________________

Hatte heut mal Zeit für ein Page-Update weil in Österreich Feiertag is und das für mich als österreichischer Lehrling einen freien Tag bedeuted und ich statt im Lungau in der Berufsschule mal hier daheim sein kann. Werd mich aber bemühen wieder mehr für die HP zu tun wenn ich Freizeit hab! Sobald mein Rechner nach Weihnachten beim Pikachu auf der LAN steht, wird sich hier wieder viel tun, vor allem was die PICs Sektion angeht!

__________________________

H2 und CS-Source ist auch endlich da, und mit diesem Spiel noch einige andere neue geile Spiele wie z.B. das 2. Addon für Spellforce, Vampires2 usw! Alle warten wir natürlich noch auf das Release von World of Warcraft, aber lang dauerts nicht mehr!!! Also ihr lieben Zocker, wozu verwendet ihr euer Weihnachtsgeld? richtig, zum PC-Aufrüsten...jaja wir sind schon arm dran, wir kommen nicht drum herum!

__________________________

hier noch ein kleiner Weihnachtsgruß von mir an Euch, unser Kater Chilli ist das Model ;)

*foto*

bis bald ihr lieben, brav bleiben - Eure Claudia :)

50. NEWs
-M&Ms- SINister
Di 02.11.2004 - 11:00 Uhr

Wunderschönen Vormittag wünsch ich!!! :)

Wir sind wieder da von der Combat-Zone, alle schön erholt wegen des freien Montags und bereit zu neuen Schandtaten, gel? ;) Die LAN war spitze, leider gibts noch keine Fotos, erst wenn die Page der LAN welche online hat, da meine DigiCam nicht einsetzbar war auf der LAN. Dafür hat der Reini gefilmt und wenn ich da was bekomm stell ich das Video online! Das Intro werdet ihr dann auch finden, das is echt geil geworden, Respekt an die Orgas !!!

__________________________

Leider werd ich jetzt ab heute Nachmittag ins Exil geschickt...werd in irgendeinem komischen Internat im Lungau - das ist irgendwo am Arsch der Welt - in einem Kaff names Tamsweg mit lauter fremden Leuten in ein minni-Zimmer gesperrt wo ich keinen PC mitnehmen darf *heul* und das ganze 2 Monate lang... bin zwar am Wochenende daheim, aber werd noch weniger Zeit haben für HP und zocken usw, deshalb kann es gut sein dass ihr auf die nächsten Updates einige Zeit warten müsst...sorry schon mal! Nach der Berufsschul-Zeit bin ich dann wieder voll aktiv!

Also macht'ses gut
Liebe Grüße - Eure Sini

49. NEWs
-M&Ms- SINister
Fr 22.10.2004 - 13:00 Uhr

sorry dass es so selten News gibt in letzter Zeit, aber das liegt an meiner Arbeit die extrem stressig ist und mir kaum Zeit lässt irgendwas in der Freizeit zu tun, außer am Wochenende und da bin ich dann oft unterwegs...thx für Verständnis !!!

__________________________

Also: dieses Wochenende findet eine kleine LAN (ca. 70Leute) in der Nähe von Ried in Oberösterreich statt, leider kann ich dazu kaum was sagen, weil ich sehr sehr kurzfristig davon erfahren habe und noch nicht mal den Ort oder den Namen kenne! Es werden auch kaum -M&Ms- dabei sein, weil wahrscheinlich keiner großartig Infos bekommen hat, ich hab es selbst nur wegen meines Schatzes en3my mitbekommen.

__________________________

Dafür gibts nächstes Wochenende eine schon lang geplante LAN in Bayern (ja es gibt auch deutsche Netzwerkpartys), nämlich die Combat-Zone-LAN in Geiselhöring mit ca. 250 Gamern !!! Wer von uns noch nicht angemeldet ist und mitfahren will, sollte dies schnellstens tun!
Ich erinnere da nur mal an unsern allerersten Pokal und unsere heilige Banane, denn das Team TSE wird auch wieder dabei sein und wir freun uns schon sehr auf die Jungs *zwinker* :)
weitere Infos + Anmeldung:
http://www.combatzone-lan.de/

__________________________

Also dann werd ich mal losstarten, neue Fotos gibts sobald ich Zeit hab *versprochen*

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - Eure Sini

48. Update + GebTagsgrüße
-M&Ms- SINister
Mi 29.09.2004 - 17:00 Uhr

soooo... wir sind wieder da von der *Narf*-LAN in St.Georgen und es gibt auch schon Fotos und Infos dazu!!! spitze wars !!!

__________________________

Außerdem hatte am Freitag den 24.09.04 mein Schatz und unser Aushilfsmember Dominik / en3my seinen 20.ten Geburtstag

HAPPY BIRTHDAY

und wir wünschen ihm wirklich von Herzen alles Gute und dass alle seine Wünsche und Träume wahr werden !!!
von mir persönlich noch: Kuss mein Schatz, ich liebe dich!!! :-)

__________________________

Außerdem gabs ein allgemeines Update der PICs und LANs Sektions, wie z.B. Bilder von nem Zoo-Ausflug nach München und sobald ich die Bilder von Ungarn und der DoT2k4 habe werden die auch eingebaut, schon alles vorbereitet!!! :)

Und am WoEnde gibts wieder ne Grillerei bei Trinity + Pikachu, also auch wieder neue Grill-Bilder :)

47. News
-M&Ms- SINister
Fr 10.09.2004 - 10:30 Uhr

Hallo Ihr lieben !!! :) sorry dass es so lang nichts Neues gab, das liegt daran, dass ich jetzt ENDLICH wieder Arbeit habe *freu* und darum meistens zu fertig bin um Abends noch irgendwas zu tun außer sowas wie fernsehschlafen... aber sobald ich wieder im normalen Arbeits-Rythmus (früh aufstehn und spät ins Bett gehn) bin, kommen hier auch wieder regelmäßig News !!!

__________________________

Fals es Euch nicht schon aufgefallen ist, kuckt mal nach oben! Wir haben jetzt ein Screen-O-Rama für alle Bilder (außer RL-Fotos, denn die kommen ja in die PICs-Sektion) die ihr hier haben wollt! Aber vor allem für Screenshots von euren Games !!! Also nichts wie hin, und hochladen was das Zeug hält! Man kann die Bilder auch bewerten, aber nur einmal am Tag eine Wertung abgeben.
Wer hat nun diese Meisterleistung vollbracht, da ich mich ja nicht im geringsten mit php auskenne ??? Unser sehr guter Freund (und nun auch Mitglied der -M&Ms-) nOne (= Luki ) und an dieser Stelle möchte ich ihm im Namen des Clans sehr herzlich dafür danken!!! was bedeutet ich bin nicht mehr alleinige Web-Masterin sondern bekomme nun unterstützung von nOne ! :o)

__________________________

Bei den Members hat sich allerdings einiges geändert, Zero_Cool gehört jetzt ganz dazu, Scrill ist auch zu uns in den Clan gekommen und ich hab nOne in die Aushilfs-Member gepackt, denn genau wie en3my gehört er zu dem Clan *Narf*. Also ein herzliches Willkommen an Euch drei !!!!

__________________________

Auf der DoT-LAN wars super, gewonnen hat unser Clan nichts, da es bei der Turnier-Anmeldung und Ausführung tierische Probleme gab und wir dann wegen eines Mißverständnisses aus dem Turnier ausgestiegen sind...schade aber so haben wir uns wenigstens ne Menge Stress erspart und Changen hätten wir eh kaum gehabt, da einige richtige Pro-Gamer-Clans dabei waren, also was solls :)

Abgesehn davon hat Zero_Cool bei einem free-for-all Game (mit meinem PC *grins*) mitgespielt. Und zwar waren die Macher von dem Spiel "Söldner" ne Zeit lang auf der LAN und spielten im Team gegen alle Gamer die Bock hatten mitzumachen. Wenn die Gamer die Programmierer schlagen konnten, gabs Preise und tatsächlich haben die Programmierer verloren und Zero_Cool hat dadurch das Orgnial-Spiel Söldner gewonnen und es den ganzen Abend nicht mehr aus den Armen gegeben *grins*
Außerdem hab ich vor Monaten mal einfach so zum Spaß an einem Wettbewerb für DoT-Wallpaper mitgemacht und eine eingeschickt und hab dann auf der DoT große Augen gemacht als mein Name ausgerufen wurde und ich den 3. Preis belegt und eine Dose Red-Bull gewonnen hatte *grins*

Fotos kommen online sobald ich von der Trinity alle bekommen und diese + meine fertig bearbeitet habe.

__________________________

Ungarn-Fotos kann ich leider auch erst online setzen wenn die Tina mir ne CD gebrannt hat mit den Fotos drauf oder so...ich hab noch keine Bilder von Ungarn bekommen, sorry. Habt Geduld, dann freut ihr euch um so mehr wenn die PICs da sind :)

__________________________

Dann hab ich noch ein paar Web-Tips für euch: Unsere Freunde Marina, Many, Schuasta und Fastl würden sich über einige Besucher + GB-Einträge sehr freuen also schaut mal vorbei auf: - http://www.mina.de.vu/ - http://www.sirxray.de.vu/ - http://www.cowboy.de.be/ - http://www.dudel-schaf.de.vu/ - natürlich gibts noch viele HomePages mehr, die sich auch über Gäste freuen, aber dazu schaut einfach in die Links-Sektion :o)

__________________________

soweit alles erledigt... heut Abend Kino "The village - das Dorf" siehe http://www.pikasworld.de

also dann - bis irgendwann ;o)

Eure SINister / Claudia

46. News
-M&Ms- SINister
Mo 23.08.2004 - 16:00 Uhr

sooooo...was gibts Neues... also die HakunaMatata-LAN-Bilder sind inzwischen schon entstanden, aber kommen erst nach der LAN damit ich alle komplett hab und ned stückchenweise die LAN-Seite baun muss! Ungarn-Fotos gibts auch bald, wir müssen nur noch die ca. 400 Stück, die die Trinity gemacht hat, aussortieren *grins* !!!

Am Woende war viel los hier und einige sind auch geblieben. Aktueller Stand der Anwesenden: Pikachu, Trinity, Somin-X, Guro, Zero_Cool, Dragnod, Polyfex, Viking, (n0ne's PC) und ich.

__________________________

Außerdem hat sich n0ne (= *Narf*romy) angeboten, uns eine Screenshotpage zu bauen, wo jeder eigenhändig seine Screens raufladen und beschreiben kann, wo dann auch jeder Kommentare dazu abgeben und den Screenshot bewerten kann!!! Sehr super lieb von ihm, freu mich schon drauf !!! :)

__________________________

Am Freitag gehts auf von der Pika-LAN gleich weiter zur DoT-LAN und von den Orgas haben wir eine E-Mail bekommen was alles noch wichtig ist, ich fasse das hier mal zusammen, damit ihr bescheid wisst und alles regelt vor Freitag:

- Wenn jemand nicht kommen kann: Rücküberweisungen des Eintritts nach der LAN können nur bei Nachweis einer ärztlichen Bestätigung durchgeführt werden.
- PC vor der LAN virenfrei machen und nen guten Virenscanner installieren! (z.B. http://www.free-av.de/ )
- Windows vor der LAN auf den neuesten Stand bringen also updaten! ( http://windowsupdate.microsoft.com/ )
- Steam vor der LAN in den Offline-Modus schalten! ( http://counterstrike.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=155292 )
- es gibt einen Shuttle-Dienst vom Bahnhof zur Messehalle, also wenn jemand mit dem Zug kommt, wird er dann in Ried am Bahnhof abgeholt und zur LAN gebracht
- Die gekennzeichneten Turniere werden im Rahmen der NGL abgehalten! Jeder Teilnehmer / Clan sollte sich eine NGL-ID zulegen! > ich hab das für uns erledigt, der Clan -M&Ms- ist bei NGL registriert und ich hab eine ID für uns!!! Wenn jemand allerdings 1on1 oder ähnliche Turniere mitspielen will bei dem er nicht unsere Clan-ID benutzen kann, muss er/sie sich noch eine eigene NGL-ID besorgen ( http://212.202.107.101/ngl-europe.com/index.php?site=registrierung )
- Einige Clans haben momentan Sitzplätze als Clanreservierung eingetragen. Diese sind jetzt inzwischen gelöscht. Eine Ausnahme bilden hier die Clans defCon5 und planB. Ich hoffe das passt alles bei uns -M&Ms- und *Narf* mit den Plätzen...sollte eigentlich in Ordnung sein!
- Der Energy-Drink Hersteller Red Bull wird die DoT 2k4 unterstützen. Im Catering- und Chill-Out Bereich wird extra für euch eine Energy-Lounge eingerichtet werden.

__________________________

kk... cya soon --- Sini :)

45. News
-M&Ms- SINister
Mo 16.08.2004 - 18:10 Uhr

Hallo liebe Freunde und Besucher...

Die HakunaMatata-LAN von unserm Pikachu ist seit Freitag am laufen und da ich selbst so wie's aussieht erst ab Mittwoch dort sein werde kann ich noch nicht viel berichten, weis aber aus Erfahrung dass am Wochenende sicher einiges los war und nächstes Wochenende wird Pikas Keller gestopft voll sein, also sollten sich alle, die noch vor haben zu kommen, lieber bald nen Platz sichern solange noch welche da sind ;)
Was ich aber schon mal berichten kann, wer heute und morgen mit Sicherheit schon mal dort sein wird: Somin-X, Zero_Cool, Skrill, Geo und natürlich der Hausherr Pikachu

__________________________

Außerdem sind ab morgen alle unsere Ungarn-Urlauber wieder daheim, und auf Grund starker Vermissens-Gefühle freu ich mich sehr drüber und wünsch euch dass ihr ne gute Heimfahrt habt und keinen Sonnenbrand ;)

__________________________

Dann gibts noch zu berichten, dass ich auf der Homepage einen neuen Bilder-Bereich angelegt habe, für Desktophintergründe, sogenannte Wallpapers! Zu finden ist dieser ganz einfach in der Sektion PICs unter Wallpapers und er beinhaltet ausschließlich selbst erstellte Bilder wie z.B. in Grafikprogrammen gebaute oder/und umgeänderte Logos, Screenshots, gezeichnete Bilder usw !!! Wer also gute / schöne / witzige Screenshots oder eigene Bilddateien hat, kann sie mir gern für die Wallpaper-Sektion schicken!!!

__________________________

Und noch eine Idee hatte ich, die wir allerdings nur alle zusammen umsetzen können und darum frag ich euch einfach mal: Wollt ihr eine Screenshot-Page hier auf der HP haben?
Vielleicht sogar mit "Screenshot of the month"-Wahlen die dann im forum stattfinden oderso??? Also jeder schickt mir seine persönlichen Game-Screenshots mit ner kleinen Beschreibung und dann wählen wir den besten davon. Da landen dann z.B. lustige Bug-Screenshots oder Schnappschüsse oder einfach interessante Bilder von unseren PC-Games... Solln wir sowas machen? Jeder hat doch ne Menge von solchen Pics aufm Rechner, stimmts?
Mitmachen können dann auch nicht nur Member sondern auch alle Freunde des Clans! Bedingung ist eben nur, dass man sich im Forum registriert und mit-abstimmt wenn es zu monatlichen Screenshot-Wahlen kommt... Also überlegt euch ob ihr sowas haben wollt :)

__________________________

Also dann bis bald --- Eure Sinister

44. News
-M&Ms- SINister
Mo 02.08.2004 - 16:10 Uhr

Erstmal, einen wunderschönen... Hallo, usw...

Lang nix Neues hier dringestanden hm?
tja...was soll man schon berichten, entweder es regnet wie sau oder es is (seit ein paar Tagen) so unerträglich heiß dass man genauso wenig unternehmen kann, denn die Badeseen in der Nähe sind trotz 4 tagen sonnenschein saukalt und die wärmeren + die Freibäder sind so ekelhaft vollgestopft mit Menschen dass es auch schon keinen Spass mehr macht...
Trotzdem können wir berichten: der Thumsee is sehr "erfrischend" und sobald die Sonne hinterm Berg verschwunden ist, verschwinden auch die Menschenmassen, doch für Badespaß oder großartigen Schwimmsport ist das Wasser unserer Meinung nach doch noch etwas kalt > rein, einmal untertauchen und 2 Meter schwimmen, raus ins warme Handtuch! Weißheit: solang die Männer nachm Schwimmen ihr Ding fast nimma finden und die Frauen mit ihren Nippeln dann Diamanten schneiden könnten ist das Wasser einfach zu kalt ;) (hoffentlich nimmt mir keiner meine Ausdrucksweise übel, also sorry deswegen...aber is doch so, oder?)

Der Chiemsee jedoch war letzten Samstag ein schöner kleiner Ausflug --> Fotos

__________________________

Trinity und einige Freunde gönnen sich allerdings einen kleinen Ungarn-Urlaub, Abfahrt ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch und wir wünschen ihnen eine gute Hin- und Rückfahrt, sehr viel Spaß, viel schönes Wetter und einen wunderschönen Urlaub ohne Zwischenfälle und mit vielen Fotos zum hochladen ;) kommt heil wieder und genießt es !!!

__________________________

Sobald die Eltern aus dem Haus sind, was machen brave Zocker da??? natürlich... eine LAN-Party !!!
Und zwar findet die nächste HakunaMatata-LAN vom Pikachu statt!
Vom Freitag den 13.08.04 um 17.00 Uhr bis Freitag den 27.08.04 um 10.00 Uhr beim Pikachu / Flo im Keller !!!
Eingeladen sind wie immer -M&Ms-, LLF, AT, LM, *Narf* und andere Leute die eine Einladung persönlich, per SMS oder ICQ bekommen haben! weite Infos auf www.pikasworld.de

__________________________

gleich darauf fahren einige der Zocker weiter auf die DoT-LAN in Ried, was für manche Leute bedeutet: verabschiedet euch gut von euren Eltern / Wohnpartnern / Lieblingen / Haustieren, ihr seht sie gute 2 Wochen nicht wenn ihr eure Sachen zum Pika fahrt, und dann gleich nach Oberösterreich :)

__________________________

Also dann wünsch ich euch mal ne schöne Woche - Cya soon - Eure Sini

43. GeburtsTagsNews
-M&Ms- Pikachu
Fr 16.07.2004 - 06:40 Uhr

Unserem Co-Leader und Web-Admin Claudia / SINister gratulieren wir heute ganz herzlich zum 21. Geburtstag!!!

Happy Birthday!!!

Wir danken auch fürs HP bauen und updaten!

Ich hab keine Ahnung was ich noch schreiben soll!

[ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ]

42. GeburtsTagsNews
-M&Ms- SINister
Fr 09.07.2004 - 00:25 Uhr

Unserem Member und Freund Steff / papst gratulieren wir heute ganz herzlich zum 17. Geburtstag!!! Nur noch ein Jahr dann hast die Zeit des Beherrschtwerdens hinter Dir ;) viel Glück und alles, alles Gute!!!

Happy Birthday!!!


Dieser Glückwunsch gilt übrigens auch für meine (Claudia-SINi) liebe Kusine Stefanie, die heute 21 wird und damit sogar in Amerika als volljährig gilt und das ist doch schon ein großer Schritt in einen weiteren Lebensabschnitt und ich wünsche ihr wirklich von Herzen alles, alles Gute und Liebe und viel Glück!!!

41. News
-M&Ms- SINister
Di 06.07.2004 - 13:15 Uhr

wichtige Anliegen:

__________________________

@ Pikachu, Somin-X und Trinity (und alle andern die doch noch mitfahren wollen): Zahlt bitte endlich für die DoT2k4 ein !!!!
ich sag euch das jetzt schon seit Februar fast jede Woche und immer bekomm ich nur die genervte Antwort "ja, am Wochenende dann..." Ihr habt es geschafft solange nicht einzuzahlen, dass ihr jede fast Vergünstigung verpasst habt und jetzt ca. das doppelte von dem zahlt das ich und die *Narfs* bezahlen mussten... ich hab keine Lust neben fremden Leuten zu sitzen und immer 300m zu latschen um euch was sagen zu können auf der LAN, ich hätt euch gern bei uns in der Reihe. Also los, startet mal zu Bank!!!
Und zwar: 28€ (Tina nur 14€ weil sie n Mädl is) http://www.dot-lan.at/cnt_info/bezahlung.htm

__________________________

@ Dragnod, Many, Steve und alle andern die Fotos gemacht haben auf der Grillfeier: bitte bitte mir zukommen lassen, wenn ich sie hier online bringen darf! danke :)

Das selbe gilt für die Ennsomnia-Fotografen unter Euch, denn von dieser LAN hab ich auch noch keine Bilder oder Berichte bekommen, wenn ihr wollt dass darüber was auf der HP auftaucht müsst ihr mir schon helfen, denn ich war nicht dabei wie ihr wisst...

__________________________

Außerdem könntet ihr mal wieder unser Forum etwas aktiver nutzen, hab gestern 4 neue Posts reingesetzt und es gibt doch sicherlich noch genug Themen die euch interessiern und die ihr diskutieren wollt, richtig? ;)

Liebe HP-Besucher, auch ihr könnt das Forum nutzen (auch unangemeldet wenns schnell gehn muss), und wenn ihr uns z.B. eine LAN ankündigen wollt, oder uns von Updates auf euren HPs berichten wollt, dann bitte postet das doch ins Forum und nicht ins Gästebuch, dann können nämlich ALLE was dazu sagen und ned nur der Webmaster...

__________________________

Ich hab übrigens eine Ennsomnia-PICs-Page gebaut, mit Bildern der Orgas, also schaut euch die PICs- oder die LAN-Sektion an.

also dann, bis bald mal - Eure Claudia

40. News
-M&Ms- SINister
Mi 30.06.2004 - 17:30 Uhr

hab die LINKs-Page upgedatet, alte Links rausgeschmissen, neue reingetan...wenn euch was abgeht, sagt mir bescheid, dann pack ichs dazu!

__________________________

nicht vergessen:

Am Samstag den 03.07.04 um 19:00 Uhr findet - abgesehen vom Bad Reichenhaller Stadtfest - bei Tina + Pika die schon öfters angesprochene Grillfeier statt, jeder eingeladene weis eh bescheid, aber wenn sich wer vergessen fühlt oder einfach auch kommen möchte, muss er sich mit der Tina in Verbindung setzen, die mal wieder so lieb is und alles organisiert.
Jeder der vorher Zeit und Bock hat, kommt auf ca. 15:00 Uhr zur Tina oder gleich zum Thumsee, wir treffen uns bei schönem Wetter auf der öffentlichen Liegewiese mitten drin, zum Sonnen- und/oder Wasser-Baden (heute war ich das erste Mal dieses Jahr drin und der is zwar noch ziemlich kalt aber es war trotzdem ends-schön und angenehm!!!)

39. News
-M&Ms- SINister
So 27.06.2004 - 23:50 Uhr

Die LAN-Fahrer sind wieder zurück, hier ein Aufruf von mir an euch: bitte mir Fotos + Infos zukommen lassen, dann kann ich hier berichten!

__________________________

und in eigener Sache, hier ein kleiner trauriger Gedanke, denn heute Vormittag ist leider Dominiks (en3mys) lieber Hund "Balu" nach vielen Jahren in denen er ein treuer, braver Freund war, wegen Krebs in den Hundehimmel gekommen...
Wir werden dich nie vergessen lieber Balu! Sag meiner Arisa nen schönen Gruß wenn du da oben bist...
38. PICs update !!!
-M&Ms- SINister
Do 24.06.2004 - 20:00 Uhr

Die restlichen Fotos von Italien, die die Tina gemacht hat, sind jetzt auch online auf der Italien-Pics-Seite hier !!!

Außerdem sind auch die Fotos von der Grillfeier im Mai endlich online hier !!!

37. News
-M&Ms- SINister
Di 22.06.2004 - 17:50 Uhr

grade sind mir weitere News eingefallen, die hier auf keinen Fall fehlen sollten...

____________________________

1. Herzlichste Gratulation zur vollständig bestandenen Ausbildungs-Abschlußprüfung an unsere Tina / Trinity !!!!!!
und nochmal eine genauso herzliche Gratulation an unsern Freund Schuasta /Cowboy , der die mündliche Prüfung geschafft hat !
!!!

sowas sollte man hier schon erwähnen nichtwahr? jaaaa sicha!!! wenn ich sowas erfahre, kommt es auch in die News, schließlich geht es hier nicht nur um irreale Welten und Gaming, sondern auch um Spaß, Freunde und echtes Leben, und das ist ja bekanntlich eins der Härtesten ;-)

____________________________

2. Als nächstes muss ich euch erinnern, dass ihr euch endlich Plätze auf der DoT sichert, denn der Termin rückt immer näher und noch sind nicht alle von uns auf dem Bezahlt-Status !!!! www.dot-lan.at Infos auch weiter unten in älteren News !!!

____________________________

3. Dann wär da noch die Ennsomnia-LAN dieses Wochenende, an der auch einige von uns teilnehmen werden!!! Ich selbst werde höchstens mal einen Abend ohne PC dabei sein, auf Grund eines wichtigen Geburtstages in der "Familie".

____________________________

Soweit so gut... die nächsten News kommen wenn ich die Italien-Seite mit neuen Fotos upgedatet habe, also freut euch schon mal ;)
Bussal - Eure Sini

36. Happy Birthday Dragnod
-M&Ms- SINister
Di 22.06.2004 - 13:00 Uhr

sorry die Geburtstagsgrüße + News kommen etwas spät... Grund: kein Internet von letzten Freitag bis Montag, konnte also hier nichts machen sorry!!!

Also lieber Martin, unser Meisterkoch ;) wir wünschen Dir (nachträglich zum 20.06.04) alles, alles Gute und Liebe zum 23. Geburtstag und hoffentlich hast Du Dich schön feiern lassen!!!
Happy Birthday

Weitere News:

Am Abend des 03. Junis 2004 findet bei Pika + Tina zuHause eine Grillfeier statt, zu der möglichst alle Italien-Fahrer kommen sollten wegen Urlaubsnachbesprechung, Foto-Austausch und Cam-Film-anschauen! Aber vor allem weil jedem von diesen Leuten noch ein kleiner Betrag Geld zusteht, den die Tina in Grillfleisch und Salate umgesetzt hat! Wenn jemand auch kommen möchte der/die nicht in Italien dabei waren, dann gebt der Tina bitte umgehend (bis Montag den 28. Juni) 5,-€ + bescheid, damit sie auch für diese Person miteinkaufen kann!!! Infos + Kontaktmöglichkeiten betreffend dieser Grillfeier findet ihr hier im Forum!

Cya soon - SINi

35. Alle wieder zu Hause...
-M&Ms- SINister
Di 15.06.2004 - 22:00 Uhr

Jaja...die Urlauber sind wieder heil daheim (bis auf manchen Sonnenbrand oder blauen Fleck) und sehnen sich wahrscheinlich alle schon wieder zurück an den Gardasee wo es doch soooo schön und warm war und jeden Abend mit Freunden gefeiert wurde und wenns einem zu heiß war, hüpfte man in den See oder drehte die tolle Klimaanlage auf 10°C (sehr sehr angenehmer Luxus in unseren Mobilheimen) !!! Es war einfach super und ich wär am liebsten dort geblieben...

Die ersten Fotos (vorerst nur von meiner DigiCam, die anderen Fotos kommen nach) mit einem kurzen Urlaubsbericht gibts schon in der PICs Sektion zu finden oder direkt >> hier !!!

Ich freu mich schon auf die Nach-Urlaubs-Grill-und-Foto-Session die in ein paar Wochen auf uns zukommt...

also dann bis bald - Eure sonnengebräunte und in-deutschland-frierende SINi ;)

34. ITALIEN WIR KOMMEN !!!
-M&Ms- SINister
Di 09.06.2004 - 10:30 Uhr

vorerst der letzte Eintrag für die nächsten paar Tage da ich ja, genau wie soviele andere aus dem Clan, in wenigen Stunden auf dem Weg nach Italien sein werde! Und da ich keine Zeit mehr habe heute kurz vor Abfahrt hier was reinzuschreiben, kommen alle Infos jetzt gleich!

In exakt 16 Stunden treffen sich alle Italienfahrer bei Pika + Trinity und dann gehts endlich los --> Ab in den Süden!!!

Infos:

4 Autos (Fahrer zuerst genannt)  
  VW Passat: Schuster, Lena, Janina
  Opel Astra Kombi: Luki, Dominik, Claudia
  Audi A3: Georg, Flo, Tina, Reini
  Ford Mondeo Kombi: Utscho, Gabi, Erik, Silvie
Treffpunkt:  Donnerstag früh 2:30 Uhr bei Flo+Tina zu Hause am Parkplatz! 
Urlaubsdauer: Abfahrt 10.06.04 - 3:00 Uhr >>> >>> >>> Ankunft 13.06.04 - Nachmittags / Abends
Urlaubsort: Preschiera del Garda ( Italien am Gardersee - Nähe der Ortschaft Garda )
Unterkunft: 3 Mobilheime (= großer Wohnwagenanhänger ohne Räder)
unbedingt mitnehmen: gültigen Pers.Ausweiß, Warnweste fürs Auto (möglichst jeder eine!), Badeklamotten, Verdammt gute Laune (!!!) und sonstige lebensnotwendigen / Spaßbringenden Dinge!!!

Na dann, freut euch schon mal :) Ich für meinen Teil bin tierisch aufgeregt und kanns schon gar nicht mehr erwarten!!! passt alle schön auf dass euch nichts mehr passiert in den letzten Stunden vor der Abfahrt!!!

Allen die dableiben (müssen/wollen) wünschen wir ein schönes WoEnde! Und allen die wegfahren, also auch uns, wünsche ich dass alle heil wieder heimkommen und eine superschöne Zeit haben werden!!!!

cya soon - Eure Claudia / SINi !!!

33. DaniSahne hat GebTag!
-M&Ms- SINister
Sa 05.06.2004 - 19:20 Uhr

Unserem guten Freund, Zocker-Kollegen und EX-Mitglied Dani / DaniSahne gratulieren wir heute ganz herzlich zum 23. Geburtstag!!! Feier Schön und lass dich feiern !!! ;) Alles Liebe und gute Dani!!!

Happy Birthday!!!

32. Shadow hat GebTag!
-M&Ms- SINister
Mi 02.06.2004 - 18:10 Uhr

Für unsern Ingo / Shadow gibt es heute Geburtstagsgrüße, er wird heute stolze 22 Jahre alt!!! Alles alles liebe und Gute wünschen wir dir!!!

Happy Birthday!!!

@ all Italien-MitFahrer/innen: checkt bitte immer mal wieder das Forum und redet mit, denn da gibts fast täglich Neuigkeiten...

Cya soon - SINi :)

PS: myFirstCS-Map

31. Neue HP online + LAN-News
-M&Ms- SINister
Di 25.05.2004 - 15:00 Uhr

Hiya all !!!
Wie ihr alle sehen könnt, hab ich heute die HP mit dem neuen Design fertig gestellt und hochgeladen, wenn's dazu Kritik und Anregungen von euch gibt, bitte ins Forum posten! Aber ich hoffe ihr seid alle zufrieden damit... War viel Arbeit und ich bin schon ein bisschen stolz jetzt endlich alles fertig umgebaut zu haben :)

-----------------------------------------------------

Eine neue LAN steht auf unserem Termin-Plan: die Ennsomnia 2004

WEB-INFOS: http://organiceit.lanscene.at/cgi-bin/onit/parser.cgi?OWN=51&FILE=infos.html
Datum: 25.06.04 - 27.06.04 ------- Zeit: Fr 14:00 Uhr - So 15:00 Uhr
Location: Stadtamt Enns - Stadthalle --- Hafnerstraße 2 --- A-4470 Enns
Teilnehmerzahl: 350 ------- Kosten: Vorüberweisung 24,-€ --- Abendkasse 28,-€

Letztes Jahr hat es uns sehr gut gefallen dort, also freuen wir uns schon drauf :)

30. News
-M&Ms- SINister
Do 20.05.2004 - 18:30 Uhr

News von der HakunaMatata LAN - - - LIVE vor Ort !!! *wow* ;-)

die ersten Bilder sind schon online zu finden HIER...

es sind inzwischen (schon) 12 Leute da:
-M&Ms- : Pikachu und Schwester Trinity (logisch die wohnen ja da *grins*), Somin-X, Guro, Dragnod, hyber, und ich (SINister)
*Narf* : Pinky (en3my), Romy
[LM] : Lord-Baer
noClan : Polyfex, Zero_Cool

wenn sich was tut, gibts wieder neue News :)

Nachtrag am So 23.05.04 : LAN war spitze, wie immer! Einige Leute sind Freitag noch gekommen, da ich aber einen PC Ausfall hatte weil ich mein Netzteil abgeschossen hab, konnte ich keine News mehr posten während der LAN...näheres auf der PICs-Seite der LAN

29. LAN-News
-M&Ms- SINister
Mi 19.05.2004 - 12:10 Uhr

Heute Abend beginnt die HakunaMatata-(Mini)-Lan beim Pika!
Hierzu ein paar Infos vom Veranstalter -M&Ms-Pikachu (auch zu finden auf http://www.pikasworld.de/) :

Von heute ca. 19:00 Uhr bis Sonntag 23.05.04 12:00 Uhr! Jede/r eingeladene dürfte wissen wie man den Keller vom Pikachu findet, wenn's Probleme gibt, bei Pika / Tina / Claudia fragen oder holen lassen! Eingeladen sind alle M&Ms, LLF, AT, LM und ein paar andere Leute! Plätze gibt es ca. 15, und die werden sicherlich auch voll belegt sein, aber wahrscheinlich mal die Gamer wechseln in den knapp 5 Tagen/Nächten!
Ein Highlight noch:Am Freitag wird gegrillt und gefeiert im Garten

Da Pika sich die Mühe gemacht hat eine Hausordnung zusammenzustellen, und ich einige Punkte irgendwie witzig finde, stell ich sie HIER auch online!

----

anderes LAN-Thema: die DoT-2k4 ( www.dot-lan.at ) habt ihr euch denn nun schon alle brav angemeldet und überwiesen? nicht? na dann wirds Zeit!!! wir haben jetzt schon Sitzplätze in guten Reihen, bei den *Narfs* : im Alpha-Bereich - Sektor M und N !!!

also dann cya all heut oder morgen beim Pika! SINi

28. News
-M&Ms- SINister
Mo 17.05.2004 - 16:20 Uhr

Wir wünschen dem Mario / Gohan alles Gute zum 17. GebTag!!!! nur noch ein schlappes Jahr dann bist du im Club der freien selbst-Entscheider *grins*

Happy Birthday!!!

und es gab ein paar Updates der neuen HP die unter NeuesDesign zu erreichen ist, alle Buttons die jetzt aktuell sind haben ne neue Schrift die auch so bleiben wird, denn sie entspricht der HP-Schrift und ist gut lesbar und trotzdem nicht sooo langweilig...Leider konnte ich (n4p) das Forum + Gästebuch nicht direkt in die Page einbauen, da ich keine Ahnung von php habe und diese beiden nunmal damit aufgebaut sind, und mein Flash-Programm mir auch nicht erlaubt die Buttons so zu bauen, dass sie auf die Main-Page verlinken, was auch der Grund ist, warum sich jede Seite zusammen mit den Navigationsleisten-Frames neu aufbaut, also bitte ned meckern, besser konnt ichs ned machen mit den Seiten-Verlinkungen...aber es erfüllt alles seinen Zweck und das ist glaub ich das Wichtigste oder!?!

Cya Soon - Claudia

PS: Checkt mal das Forum >>> Allgemein >> ITALIEN !!! langsam wirds ernst, mag nicht doch noch jemand mitfahren? ;)

27. Forum + Gästebuch neu
-M&Ms- SINister
Di 11.05.2004 - 21:45 Uhr

neues Forum ist da... bitte anmelden und registrieren damit ich die rechte setzen kann...danke http://sinister.iphpbb.com

neues Gästebuch ist da... passt besser zur neuen Page und ist stabiler als das alte... konnte leider die alten sachen ned übernehmen aber das alte forum besteht weiterhin fals ihr dort nochmal reinschaun wollt... hoffe es taugt euch http://389982.guestbook.onetwomax.de/

26. News
-M&Ms- SINister
Di 11.05.2004 - 09:10 Uhr

Hallo liebe Member, Freunde und Besucher !!!

Auf Grund eines totalen PC-Crashs nachdem ich alle 3 Platten formatieren musste (nehmt euch in Acht vor Viren + Würmern!!!) gab es jetzt länger keine Neuigkeiten und ich hab schon wieder einiges Nachzuholen!!!

-----------------------------------------------------

zum Freitag den 07.05.2004 ist zu sagen:
Unser lieber Stefan / Fire-Bird ist 23 geworden! Alles Liebe und Gute von allen Deinen Freunden!!!
Gleichzeitig auch am Freitag gilt dieser Geburtstags-Gruß auch unserm Aushilfsmember und Freund Gregor / Zero_Cool !!! Auch für dich alles Gute und viel Glück!
Und heute am Dienstag den 11.05.2004
wird unser Georg / Guro 26 Jahre jung. Dir wünschen wir natürlich auch alles, alles Gute und feier schön !!!

Happy Birthday!!!

Allen 3 wünsche ich dass Eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und dass ihr noch viele viele (mindestens 100 *grins*) Jahre als unsere Freunde mit uns erleben werdet!!!

-----------------------------------------------------

Dann das nächste wichtige Thema: Italien !!! Wer sich bei uns schon einmal ins Forum verlaufen hat, wird mitbekommen haben dass wir im Juni ein langes Wochenende in Italien verbringen werden, mit allen Freunden und Bekannten die mitkommen wollen! ABER jeder der mitkommt und auch einen Platz zum schlafen bekommen will sollte der Tina (Trinity) 60€ zukommen lassen damit sie alles fix reservieren kann, sonst ist für einen Bungalo/Campingplatz nicht garantiert...nähere Infos im Forum... nächste Woche gibt es auch mal einen News-Post mit allen wichtigen Daten!

Für das übernächste WoEnde (um den 22.05 rum) dürft ihr Euch natürlich auch nichts vornehmen, denn da findet ja die HakunaMatata-LAN vom Pika statt!

Zum neuen HP-Design gibt es noch zu sagen, ich muss erst wieder alle Progs und Daten so einrichten dass ich weiterbauen kann, und zusätzlich muss ich noch die HP des Tierheims in meiner Stadt überarbeiten und das hat leider Vorrang, hoffe ihr versteht das, aber ich werd mich beeilen damit mal endlich was weitergeht, versprochen!!! Ich werd mich auch um ein neues Gästebuch und Forum kümmern, da diese ja sehr fehlerhaft sind und oft nichtmal anzeigbar...

Auf der PICs-Page ist auch schon lange nichts mehr passiert, habt ihr Fotos von Unternehmungen oder Events wo ihr (Members + Freunde vom Clan) wart, dann schickt sie mir und ich setz sie online hier auf der Page! Aber jetzt wo die Sonne endlich rauskommt und es wärmer wird, werden sich die Aktionen sowieso wieder steigern (Motorrad-Touren, Grillfeiern, Badeausflüge usw).

solong - SINister

25. Neues Design?
-M&Ms- SINister
Di 20.04.2004 - 16:25 Uhr
Hallo Leuts! wie gesagt, ich hab wieder mit Corel und Flash5 rumgebastelt damit wir irgendwann mal ne richtig schöne Page haben die auch nach was aussieht und wo alles selbstgebaut ist (bezieht sich auf die jetzigen flash-buttons)...

Ich möchte von Euch wissen, was ihr von dem Design haltet das ich gebaut habe, und ob ich die Page darauf umstellen soll! Vorteile: keiner kann mehr über die Buttons lästern weil sie vollständig selbstgebaut sind und auch das Face für die Buttons (eigentlich isses nur n Hintergrundbild) hab ich selbst gemacht und nirgendwo geklaut oderso! Außerdem können mit dem neuen Design auch Leute mit 800x600ter Auflösung sämtliche MenüPunkte sehen und somit benutzen! 3. Vorteil wäre, dass es übersichtlicher geworden ist und voll auf die Farben unserer HP abgestimmt ist (blau, neongrün, schwarz, weiß und grau)!

Also bitte schaut es euch an und sagt mir ehrlich wie es euch gefällt und ob ich es überhaupt einbaun soll oder ob ich noch was anders/umbaun soll daran! --> Forum-Post

Hier der Link: Neues Design der HomePage?

bis dann - Eure Claudia

24. HakunaMatata---LAN-Infos
-M&Ms- SINister
Mo 19.04.2004 - 11:35 Uhr
die nächste HakunaMatata-LAN steht an und hier nun die aktuellen Infos dazu:

Wann: vom 19.05.2004 ca. 19.00 Uhr bis zum 23.05.2004 ca. 12.00 Uhr
Wo: Im Keller beim Pikachu (jede/r Eingeladene dürfte wissen wo das ist, oder eben einfach bei uns -M&Ms- nachfragen)
Einladungen wurden per ICQ und SMS rausgeschickt, wenn sich wer vergessen fühlt, bitte beim Pika melden! Plätze gibt es ca. 15, also wer schnell beim Flo zusagt, ist auf der sicheren Seite 'nen Platz zu bekommen! Weitere + genaue Infos auf www.pikasworld.de --> LAN

PS: habt ihr schon alle brav für die DoT überwiesen??? je länger ihr wartet desto teurer wird das Ganze...

PPS: bald gibt's wieder n paar HP updates, da ich heut irgendwie Bock hab weiter zu baun (draußen pissts!!! bähh !!! Sommer komm halt endlich...)

PPPS: ach und braucht vielleicht wer nen alten Golf II zum herrichten oder ausschlachten??? werd Ihn ab Mai verkaufen (ebay oderso...) weil er keinen TÜV mehr bekommt...

so jetzt is aba gut :) *grins* bis dann, Eure SINi

23. DoT---LAN-Infos
-M&Ms- SINister
Mi 24.03.2004 - 13:00 Uhr
Für August ist bei uns eine LAN geplant, die jedes Jahr ein "muss" geworden ist und jetzt erst recht, wo wir so gut mit dem *Narf*-Clan befreundet sind die aus der Gegend sind!
Die Days of Thunder - LAN in Oberösterreich !!! Infos:
http://www.dot-lan.at
Name: Days of Thunder 2k4 --- Date: 27. - 29. August 2004 --- Location: A-Ried im Innkreis
22. NEWs
-M&Ms- SINister

Do 01.04.2004 - 23:10 Uhr

Hi! Wie den aufmerksamen HP-Besuchern unter Euch sicher schon aufgefallen ist...ich hab meinen ersten Flash-Movie fertig und in die Page eingebaut *nachobenzeig* Ich bin jetzt endlich soweit, dass ich das Programm einigermaßen verstehe und dieses Banner da oben hat mich heut abend ca. 4 Stunden gekostet...Ich hoffe es gefällt euch, es ist nichts besonderes und nur ein Anfang, aber wenn man bedenkt dass es aus 192 Frames (einzelnen Bildern) besteht und mein allererster ernsthafter Versuch ist, denk ich ist es ok oder?

Außerdem gab es ein Update in der Member-Section, ich hoffe es sind jetzt vorerst mal alle zufrieden mit ihren Member-Fotos und ich hab für die Aushilfsmember auch Details angelegt, aber vollständig ist trotzdem noch nicht alles...

Als nächstes nehm ich die Buttons in Angriff, damit wir mal endlich eigene bekommen und nicht diese Standart-Dinger, ich werde mich weiterhin mit Flash beschäftigen und mein Bestes geben die Page schöner und besser zu machen!!! Ihr könnt mir natürlich gerne Tips und Kritik im Forum zukommen lassen, ich versuche alle guten Wünsche zu berücksichtigen!

Und weil ich grad Bock hab noch was zu schreiben, hier noch mein Musik-Tip für heute weil ich die folgenden beiden Songs echt schön find: Limp Bizkit - Build A Bridge **** und *** Baby Bash - Suga Suga

solong - SINister

21. HAPPY BIRTHDAY Viking !!!
-M&Ms- SINister

Mo 22.03.2004 - 0:15 Uhr

Ein Purzeltag folgt dem nächsten...der Erik (= Viking) ein guter Freund is heut dran:
Happy Birthday

20. HAPPY BIRTHDAY Somin-X !!!
-M&Ms- SINister

Fr 19.03.2004 - 23:10 Uhr

An unsern Somin-X ein herzliches
Happy Birthday

das feiern holn wir nach ;) alles alles Gute Reini!!!

cya soon - SINi

19. WoEnd-Pläne
-M&Ms- SINister

Do 11.03.2004 - 18:25 Uhr

Aaaaaaaaalsooooo am Freitag Abend ist Kino in Salzburg wie immer... Film: "Welcome To The Jungle" um 20:15 Uhr !!! Treffen wie gewohnt ca. 19:30 Uhr am Kino-Eingang! Aber wie immer bitte alle die mitkommen den Pikachu anrufen/smsn usw und das fix mit ihm ausmachen...ihr kennt das doch *grins*

Am Samstag werden wir die Grill-Saison starten, bei Schwaigers (Pika + Trinity)!!! Startschuss ist am späten Nachmittag/Abend (ca. 19:00) wenn der Grill brennt - äh ich mein: angeschmissen ist!!! Wer eingeladen ist, hat mit Sicherheit eine SMS von der Tina oder vom Flo bekommen...also nix free for all !!! Würstel und Fleisch usw selbst mitbringen, für Salate sorgen die Mädls !!! für Fotos sorg ich *grins*

solong, cya there - SINi

18. neue LAN-Pics
-M&Ms- SINister

Di 09.03.2004 - 18:50 Uhr

unter PICs sind neue Bilder online von der Fiesta-LAN...oder: *klickmich*

sonst fällt mir grad nix neues ein...ach ja, ich hab mir ein Programm für Flash-Movies besorgt, und werd mich damit mal spielen, vielleicht bekomm ich ja ein Intro für unsere Seite zusammen...oder zumindest ein buntes Bild mit lustigen sich bewegenden Objekten *grins*

have fun - love you all - Eure SINi

17. News
-M&Ms- SINister

Do 04.03.2004 - 10:00 Uhr

Wegen der Fiesta-LAN:
morgen (Freitag) treffen sich alle, die zusammen in der Kolonne zur LAN fahren wollen um 16:00 Uhr an der Tankstelle Hochfelln an der A8 in Richtung München (ca. 5km nach der Ausfahrt Traunstein - Schweinbach) damit wir spätestens um ca. 18:00Uhr in Aschheim bei der LAN sind!!! Und vergesst eure Überweisungs-Belege nicht!

nochwas zum Nachdenken:
gestern ist hyber ein krasser Autounfall passiert und wie durch ein Wunder ist (außer dem Auto) nichts passiert...der Fiat ist überall eingedrückt, nur die Fahrerseite hat überlebt und somit auch unser lieber Tom, GOTT SEI DANK...wenn man die Bilder sieht muss man echt sagen, egal welcher Schutzengel, Gott oder Glücksbringer ihm da beigestanden hat, VIELEN VIELEN DANK dafür wir brauchen doch unsern Freund noch!!!
Da sieht man's mal wieder dass es verdammt schnell vorbei sein kann ohne dass man etwas davon ahnt...also Leute, vertragt euch mit euren Freunden und sagt ihnen dass ihr sie gern habt, sonst verpasst man vielleicht die Ge
legenheit dazu...

16. Fiesta-LAN
-M&Ms- SINister

So 22.02.2004 - 17:00 Uhr

von 05.03.04 bis 07.03.04 im Feststadl von Aschheim bei München findet die 300 Leutz - Fiesta-LAN statt und wir werden dabei sein...wer mit will, schnell schnell anmelden und überweisen! Frauen kommen umsonst rein (müssen aber 10€ Pfand überweisen für die Sitzplatzreservierung), für Männer kostet es 18€ wenn bis zum 3.03.04 überwiesen wird, sonst Abendkasse 22€ !!!

http://www.fiesta.x-toolz.de/fiestalan/index.php

solong - SINi

PS:
Zwischenzeitlicher-Hinfahr-Stand: -M&Ms-: Pikachu, Somin-X, Trinity, SINister, Hakon (fast -M&Ms-); *Narf*: Pinky, Brain, Romy, F@t-Boy, Sarpedon, F@t-Girl

15. HAPPY BIRTHDAY Pikachu !!!
-M&Ms- SINister

Sa 21.02.2004 - 15:20 Uhr

und weils so schön ist...gleich nach hyber kommt unser lieber Florian:
Lieber Pikachu, unser Leader und sehr guter (bzw. bester wenn ich von mir ausgeh...) Freund,
wir wünschen dir
zu Deinem 24. Geburtstag alles alles gute und liebe und
viel Glück und Erfolg in Zukunft!!! Bleib so wie du bist, denn du bist echt einmalig und wir haben dich echt ganz aag lieb!

Nachtrag am Sonntag: thx für die schöne Geburtstag-Feier bei euch Flo, thx an Tina und Heidi für's kochen, dekoriern usw, war alles echt super lecker und schön!!! Saaldorf Fasching war auch nochmal richtig schön, ein gelungener Samstag war das gestern auf jeden Fall!!! Fotos gibts auch bald davon :)

cya soon - SINi

14. HAPPY BIRTHDAY hyber !!!
-M&Ms- SINister

Fr 20.02.2004 - 10:00 Uhr

und wieder ist jemand älter geworden... ein ganz liebes, herzliches

an unsern Tom (hyber) zum 19. Purzeltag !!!!
Wir wünschen Dir alles nur erdenklich Gute, feier schön und übernimm dich nicht *grins* :)

________________________________________

Außerdem ist heute mal wieder Kino-Tag und angeschaut wird: "Shanghai Knights" oder "Was das Herz begehrt" beides fängt ca. 20:15Uhr im Salzburger Cineplexx Airport (wie immer) wer mit will, Pika bescheid sagen!!!

Und morgen Abend ist das allerletzte Mal (dieses Jahr) der berühmtberüchtigte Faschingsball in Saaldorf, und wir werden dort sein, also schmeißt euch in ein Kostüm (oder auch nicht) und kommt mit!!! So ca. auf 20:00Uhr damit wir noch reinkommen weil morgen sicherlich die Hölle los sein wird!!! Mitfahrgelegenheiten ab R'hall oder Weißbach wären auch noch da, also meldet euch bei Tina, Flo oder mir (Claudia) !!!

solong Eure SINister

13. New Members
-M&Ms- SINister

Di 17.02.2004 - 19:15 Uhr

Ein ganz liebes HERZLICH WILKOMMEN im Clan wünschen wir den neuen Mitgliedern hyber, Gohan und papst, die alle 3 schon lange gute Freunde des Clans sind und sich nun endlich entschlossen haben, entgültig zu uns zu kommen! Wir freun uns auf eine super Zeit mit Euch!!!
Was auch einen neuen großen Vorteil für die -M&Ms- darstellt ist, dass die 3 neuen Leute auch online spielen und somit könnten wir uns jetzt auch online-FWs vorstellen...

good fragg - SINi

PS: es gab Updates in den Bereichen: Members, MemberDetails, LANs, PICs und ein neues News-Archiv!

12. LAN-News
-M&Ms- SINister

Mo 16.02.2004 - 14:00 Uhr

Grade zurück von der LAN in Geiselhöring und es gibt GENIAAAAAAAALE NEUIGKEITEN!!! man glaubt es kaum aber wir haben das ERSTE MAL ein Turnier in CS gewonnen *sehrsehrstolzsind* unsern allerersten Pokal (der zwar schwer durch 5 teilbar ist, aber als Wanderpokal zwischen den 5 Spielern weitergegeben wird) und jeder von uns hat noch ein Poster gewonnen!!! Auf Grund diesen Turniers, werd ich, so bald es mir möglich ist, eine WAR-Sektion ins Leben rufen, wo dann Screenshots, Videos und Berichte zu unseren Turnieren und Wars zu finden sein werden!

Auf der LAN bestand zwar unser 5on5-Team aus nur 2 Haupt-Membern (Trinity und ich) und ohne die Spieler (und Freunde) enemy, hyber und Zero_Cool hätten wir wahrscheinlich eher weniger Chancen gehabt aber trotzdem sind wir alle sehr, sehr stolz auf unsern ersten Turnier-Sieg und wollen uns bei unseren Gegnern (die echt nicht ohne waren!!!) herzlichst für die Wars bedanken!!! THX an die Clans -]TSE[- und FC !!!

Von den TSElern haben wir sogar noch die HEILIGE BANANE überreicht bekommen *sehrfreu* auf dir wir genauso stolz sind wie auf unsern Pokal, wobei ersteres leider nicht so lange hält, aber dafür mit Fotos verewigt wurde, dankeschön Leute es war echt lustig und super nett mit euch!!! :)

 

Außerdem hat unser neuer Member Gohan den 3. Platz im UT2k4-Turnier (Unreal Tournament) und unser Freund Fastl den 2. Platz im Need 4 Speed Underground - Turnier gemacht --> GRATULATION !!!

Alles weitere zur Combat-Zone könnt Ihr in der LAN- und PICs-Sektion lesen und anschaun!!! bzw --> hier !!!

CYA - Eure *überhappy* SINi

11. Weekend-News
-M&Ms- SINister

Fr 06.02.2004 - 10:15 Uhr

Heut Abend is wieder mal Kino-Abend (loooogisch es is ja auch Freitag) im Salzburger Cineplexx Airport!
Filme: "Hart Am Limit" (Stichwort: Motorrad) und wer dann noch Bock hat danach: "Underworld" (Stichworte: Vampire + Werwölfe) Orga ist wie immer der Pika, also gebt ihm bescheid! Treffen um 19:45 KinoEingang! CYA THERE !!! --> Film-Komments

Außerdem gabs ein HP-Update, es sind jetzt Fotos von der *Narf*-LAN in OÖ in der Pics-Sektion online !!! Super war's, danke nochmal an die Orgas !!! :)
Und die LAN-Page wurde auch mal wieder auf den neusten Stand gebracht!

cya soon - solong - SINister

10. Combat-Zone - LAN
-M&Ms- SINister

Do 29.01.2004 - 13:20 Uhr

Am Freitag den 13.02.04 um 17.00 Uhr beginnt die Combat Zone in Geiselhöring (Bayern) und läuft bis Sonntag den 15.02.04 um 15.00 Uhr!

Hinfahren werden (so wie's aussieht) Pika, Somin, Trinity, SINister und noch einige Freunde der -M&Ms- wie z.B. *Narf*PinkY (= enenmy), Zero_Cool, Tominoker (=hyber) und GoHan dem wir die Organisation zu verdanken haben --> dickes THX Mario !!! :)

http://www.combatzone-lan.de/

9. *Narf* - LAN
-M&Ms- SINister

Do 29.01.2004 - 13:15 Uhr

Unsere Freunde die *Narf*s haben uns auf ihre LAN nach St. Georgen (bei Obernberg, Nähe Ried) eingeladen, worüber wir uns natürlich sehr freun, vielen lieben Dank!!!
Am Freitag den 30.01.04 um 11.30 Uhr beginnt die LAN (mit Aufbaun) und endet am Sonntag den 01.02.04 und es werden so zwischen 40 und 70 Leute dort sein! Zugesagt haben Pika, Somin, Trinity, SINi und (ein Freund des Clans) Polyfex! Wir freun uns schon tierisch!!!

CYA @ LAN - SINi

8. SOOORRRYYY !!!
-M&Ms- SINister

Do 29.01.2004 - 12:50 Uhr

Hi Leute! Ein dickes sorry an alle Besucher dieser HP, wenn ihr auf das Datum der letzten News schaut...jaaaa genau, verdammt lang her! Also mal als Erklärung: ich hab auf der LAN nix mehr an der HP gemacht, danach war Silvester, d.h. viel viel gefeiert und danach erstmal erholt *grins* außerdem lief die LAN ja noch bis So. den 04.01.04 !!! Danach gabs ne Änderung in meinem Leben die mich vom HP-baun abgelenkt hat... und nun der wirklich ausschlaggebende Grund: vor knapp 3 Wochen hat meine 40gig Platte den Geist aufgegeben und ich hab sämtlich Programme, Dateien, Bilder und Daten verloren *heul* leider hab ich komplett alles verloren und da waren auch richtig wichtige (auch persönlich emotional wertvolle) Sachen dabei die ich leider nirgendwo mehr herbekommen werd *schnief* !!! Nachdem ich jetzt wieder alle notwendigen Progs und Daten besorgt hab, gehts wieder weiter und die HP wird auf den neuesten Stand gebracht! :) Nur leider werden keine Fotos von vergangenen LANs mehr hier auftauchen, außer im Freundeskreis besitz jemand noch solche...sorry!

Nun gehört hier natürlich einiges SEHR WICHTIGES nachgeholt:

 
zum 01.01.2004 wäre zu sagen:
EIN FROHES, GLÜCKLICHES und WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR wünschen die -M&Ms- allen Freunden und Bekannten und natürlich auch allen Besuchern der HP unbekannterweise!!!
 

zum 17.01.2004 ist nachzuholen:

Happy Birthday an unsere liebe Trinitiy / Tina !!! *knuuutsch*drück*gratulier*
Sie feierte am 16.01.04 eine saugeile Geb-Party (Kostüm-Faschings-Feier) wovon wir natürlich auch wieder ein paar schöne Bilder haben !!! Und hier ist unsere frischgebackene 20jährige:

7. Weekend News
-M&Ms- SINister

Sa 27.12.2003 - 18:20 Uhr

soooo... die LAN beim Pika läuft :) am Mittwoch is große Silvester Party mit der Clique (dazu an nem andern Tag dann mehr) und die Trinity ( Tina ) macht sich schon irre Stress mim einkaufen usw...war ja auch schon dabei beim Großeinkauf *grins* Ich freu mich auf Silvester und bin auch froh wenn das ganze Feiertag Zeug mal wieder vorbei ist! :)

Hab wieder rumgebastelt, bisschen neues Aussehn...ich hab jetzt auch ein Forum für uns hier in die Page eingebuden und nen Clan-Intern-Bereich fals den mal wer benutzen will von uns -M&Ms- (da drin hört man schon Echo, da dort so selten was los ist *grins* na vielleicht wirds ja jetzt besser) !!!

CYA @ LAN - SINi

6. Merry X-Mas
-M&Ms- SINister

Mi 24.12.2003 - 20:10 Uhr

Haaaalloooooo liebe -M&Ms- und Besucher, Freunde, Verwandte, Bekannte usw... :)
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes und frohes Weihnachten, feiert schön!!!

Auch wenn ich froh bin dass Weihnachten jetzt so gut wie vorbei ist und ich den Weihnachtsstress hasse, hab ich heute doch einen schönen Abend mit meinen Eltern verbracht *zugeb* und es ist eigentlich schon ein schöner Gedanke der für Weihnachten steht, nämlich an liebe Leute zu denken! Ob man nun einen Streit beendet, jemandem verzeiht oder sich entschuldigt oder einfach nur an wen denkt der's verdient hat...es sollte einfach ein Fest sein an dem man glücklich ist, auch wenn das Leben oft gemein oder unfair ist...denkt an die Kinderzeit, zumindest damals war Weihnachten noch was unheimlich schönes...

nur so ein paar Gedanken dazu...jetzt da das mit der Familie gegessen ist, werd ich erstmal mit Tina und noch n paar Leuten bei nem Gläschen *weisichnochnicht* Weihnachten ausklingen lassen :)
Cya Leutz, Eure SINi

5. Kino + LAN News
-M&Ms- SINister

Di 16.12.2003 - 12:30 Uhr

dann als nächstes mal ein paar wichtige Daten und Infos...

KINO:
Am Freitag 19.12.03 is LotR-Kino-Tag natürlich im Cineplexx Salzburg Airport!!! großes Event für uns, da bestimmt mal wieder so ziemlich die gesammte Kino-Clique von 15-20 Leuten zusammenkommt, da der 3. und leider letzte Teil von Herr der Ringe ja immerhin ein MUSS für uns ist... Also wer mit will, sagt wie immer unserm Profi-Kino-Manager, dem Pika bescheid damit der nicht zu wenig Karten holt! Zeit und Ort fürsTreffen dürfte jedem bekannt sein, sonst einfach beim Flo nachfragen, eh klar!!! :)

LAN:
V om 26.12.03 - 04.01.04 findet mal wieder die LAN vom Pikachu (Florian) bei sich daheim im Keller statt!!! An Silvester wird mit allen die dableiben Party gemacht, gscheit gefeiert sowieso!!!
Eingeladen sind LM, AT, LLF, M&Ms und noch einige andere Leute die vom Pika ne Message bekommen haben!!!
W enn jemand vergessen wurde (abundzu verliert man halt den Überblick da unser Zocker-Freundeskreis ja doch sehr groß ist), einfach beim Flo anrufen!
Außerdem sollte jeder eingeladene seinen Clankameraden bescheid sagen, da Pika (Flo) nicht alle ICQ Contacts hat.
Wer nicht zum Flo findet, oder ne Fahrgelegenheit braucht, einfach bescheid sagen bei uns, dann regeln wir das! Gibts noch Fragen? --> Kontakt

solong - SINister

4. HAPPY BIRTHDAY FASTL !!!
-M&Ms- SINister

Di 16.12.2003 - 11:30 Uhr

Also als allererstes und wichtigstes:

Happy Birthday Fastl

Wir -M&Ms- und natürlich auch alle die zur Clique gehören wünschen Dir alles, alles gute und liebe zu deinem 20ger, feier schön und lass es dir gut gehn, aber vorsicht, du gehörst jetzt auch, wie die meisten von uns, zu den alten Leuten die auf die 30 zugehn, also übernimm dich nicht *grins* ;)

3. HP Auflösung
-M&Ms- SINister

Sa 13.12.2003 - 19:40 Uhr

die ersten Anfängerfehler werden schnell deutlich...ich hab hier nen 19"er stehn und die Page eben auch auf selbigem gebaut mit ner 1280x1024er Auflösung... ABER da konnte keiner mit ner niedrigeren Auflösung das Gästebuch finden... um auf den Punkt zu kommen, ich hab jetzt alles ein wenig zusammengequetscht und nun is die Page auch für ne 1024x768er Auflösung geeignet...noch niedriger mag ich ned gehn...denke das is schon ok so jetzt...oder? gab außerdem noch n paar andere Updates, also schaut euch ruhig öfters hier um!

bald gibts dann auch mal richtige News von den -M&Ms- und ned nur HP-Bau-News :)

solong - SINister

2. LINKs online
-M&Ms- SINister

Do 11.12.2003 - 15:30 Uhr

hab weitergebaut *grins* und die LINKs-Page is jetzt auch fertig! Wer dort auch auftauchen möchte mit seiner HP, kann mir bescheid sagen, und über nen LINK zu unserer Page würden wir uns natürlich auch sehr freun :)

solong

Eure SINi

1. HP online
-M&Ms- SINister

Mi 10.12.2003 - 18:00 Uhr

eeeendlich seit langen Monaten und Jahren *grins* ist unser Fun-Clan online zu finden!
Ich freue mich riesig, Euch hiermit unsere Homepage präsentieren zu dürfen, noch ist nicht alles fertig und habt auch Nachsicht mit mir, das ist die allererste Seite die ich gebaut hab! Ich würde mich auch sehr über Eure Meinung zur Page freun, bin schon irre gespannt auf die ersten Reaktionen :)

ein Gästebuch haben wir jetzt auch schon aufgetrieben, also tippt mal brav drauf los :) --> das Bild mit GB unter dem Kontakt-Button!!!

solong, cya soon and have fun

Eure SINi