31.07.04 Chiemsee

Am Samstag gabs einen kleinen Ausflug nach Chieming an den See mit Bade- und Grillsachen!
Dabei waren: Tina (-M&Ms- Trinity) + Luki (*Narf* Romy), Claudia (-M&Ms- SINister) + Dominik (*Narf* Pinky), Lisl + Tobi (*Narf* Brain) !!!

Das Wasser war zwar wirklich äußerst angenehm, fast schon zu warm für einen extrem heißen Sommertag, das Problem war nur, dass man an gewissen Badestellen (dort wo nicht die schlimmsten Menschenmassen sind und wir uns hinplatzierten) erstmal nen halben Kilometer ins Wasser rein latschen muss damit es einem bis zum Bauch steht, und die bösen, bösen Steine haben uns an den Füßen geschnitten und waren sehr unangenehm zum draufrumsteigen...nächstes mal "suchen" wir uns nen Sandstrand !!! :D *grins* Außerdem erwischten wir zufällig den richtigen Tag an diesem Ort, denn Abends war da ein Fest mit richtig guter Musik von Radio-DJs und da wir kaum 100m entfernt von der Bühne am Strand saßen, bekamen wir alles während des Grillens super mit, ohne Eintritt zahlen zu müssen! schön war's, und solche Ausflüge werden sicherlich noch öfters vorkommen, wenn jetzt mal das schöne Wetter hält!


der schöne Sonnenuntergang geknipst von Tina + Lisl
Luki + Tina = Pärchen Nr.1
Claudia + Dominik = Pärchen Nr.2
Tobi + Lisl = Pärchen Nr.3
und der selbe aber spätere Sonnenuntergang nochmal geknipst aber diesmal von Claudia ;)