Grillen - Mai 2004

Am Freitag den 21.05.2004 - während die HakunaMatataLan im Hause von Pikachu+Trinity lief - wurde als Abwechslung zum Zockerleben + als angenehme Nahrungsaufnahme-Feier wieder einmal bei genannten Personen gegrillt. Grillmeister am Schubkarren wie immer unser Florian (Pikachu) und unsere Freundin Kati hatte ihre Wasserpfeife dabei (kein Plan wie man "Shisha" schreibt, was eigentlich die richtige Bezeichnung für dieses schöne kleine Ding wäre), wobei zu bemerken ist, dass darin natürlich nur der mitgelieferte Früchtetabak geraucht wurde! Jedenfals war's lustig und das Essen war wieder einmal sehr gut, wir freuen uns schon aufs nächste Mal... :-)


Bis das Feuer bereit für's Fleisch war, vertrieb man sich die Zeit mit Marshmellow-Grillen
v.l.: Silvie, Marina, Kati, Schuasta (Cowboy), Tina (Trinity), Flo (Pikachu)
Many, bist du dir deiner Schuld bewußt, der Marina den Marshmellow auf die Nase gedrückt zu haben? jaja...unschuldig kucken hilft dir jetzt gar nichts mehr, das is das Beweisfoto!
Der Cowboy (Schuasta) und die Kati :)
jeder darf mal an Kati's Wasserpfeife ziehen... v.l.: Kati, Steff (Fire-Bird), Tom (hyber), Gabi
jaja auch der Polyfex darf mal.... vorher - nachher Bild *dampf*rauch*einnebel*
eigentlich gehört die Gitarre ja dem Many, aber zu 'nem Cowboy passt sie halt recht gut
Utscho und Steff

später Abends hats dann noch bisschen geregnet, aber das hat uns noch nie aufgehalten