Endlich ist es soweit, wir haben uns gefreut als die ersten Bilder auftauchten, wir haben mitgefiebert als ein paar wenige von uns die Möglichkeit hatten bei der Europa-Closed-Beta mitzuspielen und wir haben wie wild getested bei der Final-Beta... und alle sind wir süchtig geworden und erwarteten den Stichtag an dem WoW im Laden liegt mit glänzenden Augen!

Jetzt endlich dürfen wir loslegen und wissen, unsere Charaktere werden großes leisten und Zukunft haben, wir werden Helden in einer wundervollen Welt sein wo wir all unsere Alltags-Probleme ablegen können und in eine Rolle schlüpfen die uns ein bisschen vom harten RL-Leben ablenkt.

World of Warcraft ist ein MMORPG = Massive Multiplayer Online RollPlaying Game was soviel heist wie Massen-Multiplayer-Online-Rollenspiel und besticht durch viele Eigenschaften, ob nun Graphik, Steuerung, Spielspaß oder Hintergrund, wir sind FANs geworden und freuen uns rießig ab Freitag den 11. Februar 2005 mit dabei zu sein.

 

Näher auf das Game werde ich jetzt nicht eingehen, denn es gibt überall Web-Seiten, Zeitschriften und Multimedia-Material das sich schon genug damit beschäftigt hat, ich will nur einige Info-Quellen aufzeigen, die euch den Einstieg erleichtern können:

 

die wichtigsten Webseiten:
http://de.wow-europe.com/ 
offizielle WoW-Page
 http://wow.gamona.de/
super deutsche Fan-Page wos noch viel mehr Links gibts wenn ihr was bestimmtes sucht
http://wow.gamigo.de/worldmap/
eine sehr sehr gute Welt-Karte des Spiels mit anklickbaren Einzelkarten uvm.

 

soooo, nun einige Infos von uns -M&Ms- im Bezug auf das Game, die mit der Zeit noch weiter ergänzt werden müssen:

Server:
Ashzara (PVP)
(PVP)
Fraktion:
Horde
Allianz
Horde
Gilde:
CoStuS (ca. 25 Mitglieder atm)
...
...
-M&Ms- + Freunde:
Gregor (Zero_Cool), Dominik (en3my), Luki (n0ne), Claudia (SINister), Wösi, Tobi, Franz, Chris
Florian (Pikachu), Georg (Guro), Reini (Somin-X), Martin (Dragnod), ...
Fastl (Hakon), ...
Homepage:
...
...

Unser Clan spielt leider nicht in einer Gilde zusammen, da einige Leute Allianz-Charaktere spielen, und andere treu der Horde dienen; und da die beiden Fraktionen im Spiel miteinander verfeindet sind können wir uns leider nicht zusammen tun.